Das Kita-Team

Unser engagiertes und erfahrenes Team besteht derzeit aus 14 Mitarbeiterinnen (in Teil- und Vollzeit) in der Bereichsarbeit und unserer Einrichtungsleiterin Frau Martina Stoppenbach. Gemeinsam sorgen sie für eine Atmosphäre, in der sich Kinder, Eltern und Erzieher wohl fühlen können. Wir freuen uns darüber, dass es uns gelingt, mit unserem professionellen Team dem hohen Anspruch an pädagogisch wertvoller Arbeit gerecht zu werden.

Wöchentlich finden Kleinteam- und Großteamsitzungen statt, um Zeit für den für die Arbeit so wichtigen Austausch zu haben. Wir reflektieren unsere Arbeit, bereiten Fallbesprechungen vor, bearbeiten Sprachbögen und Bildungsdokumentationen usw. Es gibt immer viel zu tun.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok